top of page

LagenCup Weiss 2023

die Ergebnisse

Zum 5-jährigen und 10. Lagen-Cup Jubiläum, hat der Initiator und Organisator Serhat Aktas zum ersten Mal eine Weingala im Berliner Sternerestaurant Golvet organisiert. Die Top10 des Lagen-Cup Weiß 2023 reisten nach Berlin und hatten jeweils den ausgezeichneten Wein mit dabei. Das Spannende an diesem Abend war, dass keiner der 10 Winzerinnen und Winzer wusste, wer den 1. Platz belegt hat. Die Preisverleihung fand an diesem Abend statt.

Lagen-Cup Weiss 2023 Weingala im Sternerestauratn Golvet

Weiss 2023

Unsere Partner

Logo 2-min (1) (5).png
Selters 2-min (2).png
KPM.png
Rot 2023

LagenCup Rot 2023

die Ergebnisse

Deutschland ist nicht nur das Land der Dichter und Denker, sondern auch der Winzer und Trinker. Denn hier werden seit Jahrhunderten hervorragende Rotweine erzeugt, die mit ihrem Charakter und ihrer Qualität überzeugen. Um die besten dieser Weine zu würdigen, hat sich die Lagen-Cup Jury erneut in Berlin getroffen und verkostet.